Fit mit Philipp
Ein ganz besonderes Highlight erlebten wir heute an unserer Volksschule. Wir durften eine Live-Sendung von „Fit mit Philipp“ bei uns begrüßen! Mit großer Begeisterung und voller Energie haben alle Kinder mitgeturnt und ihr Bestes gegeben. Es war beeindruckend zu sehen, wie motiviert und mit wie viel Freude alle dabei waren.
Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die diese Turnstunde zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Gleichzeitig war es für uns eine große Ehre, das TV-Team bei uns an der Schule willkommen heißen zu dürfen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht und zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben!