• Kinder bei den verschiedenen Veranstaltung

Der Elternverein

Die Mitglieder des Elternvereins stehen vor der Schule© VS Hönigsberg, Foto: Ebner-StaberhoferIm Mittelpunkt unserer Vereinsarbeit stehen die Schulkinder. Wir vertreten die Interessen der Eltern zum Wohle der Kinder. Jeder einzelne von Ihnen ist herzlich eingeladen sich aktiv am Schulleben einzubringen. Der Elternverein fördert und unterstützt Kinder finanziell bei schulischen Veranstaltungen, Projekten und Ausflügen z.B. Buskosten, Zuschüsse für Veranstaltungen, Klassenausflüge, Nikolaus-Sackerl, Weihnachtsgeschenke, Skitage uvm.

Jeder Verein ist jedoch nur so gut wie das Engagement seiner Mitglieder, daher sind Ihre Ideen und Anregungen jederzeit herzlich willkommen. Auf reges Interesse freut sich der Elternverein jetzt schon.

• Obfrau: Michaela Hawle
    • Obfrau Stellvertreter: Bettina Schneidhofer